Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Wir sind ein Unternehmen mit Familientradition am Standort Trendelburg-Eberschütz. Als Dorfschmiede gegründet im Jahr 1856. Über Generationen fortgeführt und immer der Weiterentwicklung der Technik angepasst. 1948 wurde eine neue Werkstatt gebaut. Die Spezialisierung auf Metall- und Schlosserarbeiten erforderte mehr Platz. Durch einen Neubau vor dem Dorf entstand 1972 ein moderner Metallbaubetrieb, der dann in den darauffolgenden Jahren mehrfach erweitert wurde.

In den siebziger Jahren, im Zuge städtebaulicher Maßnahmen, neuer Fußgängerzonen sowie verkehrsberuhigter Bereiche verstärkte sich die Nachfrage nach Stadtmobiliar. Auch die Begrünung der Innenstädte wurde immer beliebter.

Wir nutzten die Chance und spezialisierten uns zusätzlich auf Produkte für Freiraumausstattung. Unser umfassendes Programm unterstützt Begrünungsmöglichkeiten, dient zum Schutz und eignet sich zur Gestaltung öffentlichen Raumes.

Die Serienproduktion begann 1978. Unsere ausgereifte Technik gewährleistet langlebige Funktion. Jahrelange Nachliefergarantie zeichnet uns aus. Auch individuelle Kundenwünsche können wir umsetzen. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir Wert auf hochwertige Produkte. Bei der Gestaltung arbeiten wir auch mit Architekten zusammen.

Zu unserem Kundenkreis zählen Städte, Gemeinden, Firmen und auch Privatkunden.

Seit mehr als 40 Jahren beliefern wir unsere Kunden direkt vom Standort Trendelburg-Eberschütz deutschlandweit und auch in das europ. Ausland. In der Schweiz und Schweden werden wir vertreten.

Auf persönliche Beratung legen wir großen Wert!

Gern steht Ihnen unsere Frau Hennemann mit Rat und Tat zur Seite.

Überzeugen Sie sich von der Auswahl unserer Erzeugnisse. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Seit Jahren wirken wir dem aktuellen Fachkräftemangel entgegen. Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit einer qualifizierten Ausbildung im Metallbau.

Wir beschäftigen ausnahmslos Fachkräfte unter Einhaltung des Tariftreuegesetzes.